Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2017 12:59 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Hinweise #2 Antwort auf: Dezember Rätsel - Hinweise #2 von Amian_3rd
>3) Die 25 ist ein Grafikadventure aus der Zeit vor "point & click" - hier wird noch mit altmodischer Texteingabe gearbeitet.

Kommt mir sooooo bekannt vor, komme aber nicht drauf...

>4) Wer bei der Nummer 6 den Namen eines Dreamcast-Spiels nennt, kriegt nur einen halben Punkt.

Kriege ich auch einen halben Punkt, wenn ich „den Namen eines Dreamcast-Spiels“ eingebe?

>Für Spiel 17 galten sogar von Anfang an entspannte Regeln - das ist eine riesige Serie und ich möchte niemandem antun den genauen Titel nennen zu müssen. ;)

Pfffft!!!!

>PS.: Danke an Don Cosmo für die Weihnachtsgrüße! :)

Sind die überhaupt noch gut? Die hab ich doch schon vor zwei Wochen geschickt?! In diesem Sinne, guten Rutsch!
< Auf diese Nachricht antworten >