Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2017 16:02 Uhr
Thema: Re:Ausgetauscht! Antwort auf: Re:Ausgetauscht! von Don Cosmo
>>
>>Dann war das doch ein voller Erfolg. 90 EUR für ein de facto wieder
>>super funktionierendes iPhone - mit dem sonst ja eigentlich nichts
>>anderes war.
>
>In den USA kostet es nun nur noch ein Drittel:
>[http://www.sueddeutsche.de/digital/akku-leistung-apple-bietet-nach-eklat-guenstige-akkus-an-1.3808328]
>
>Ich sag ja nicht, dass ich das gut so finde mit der Handbremse und hoffe wie gesagt, daß es in Zukunft optional ist, ob man Leistung will oder Langlebigkeit. Nachdem ich aber beim Kollegen im Vergleich die Startzeiten der Apps gesehen hab (auch ohne wissenschaftliche Studie) auf dem quasi selben Telefon nur ohne das Akku-Problem, welche ich jetzt auch wieder habe, dachte ich mir schon meinen Teil. Ich denk, da werden demnächst sicher mal Vergleichsvideos auf YT auftauchen.


Mir wär das die 90€ auch Wert gewesen und wer weiß vielleicht bekommst Du es ja auch im Nachhinein auch noch günstiger, halte ich nicht für unwahrscheinlich und würde ich jetzt gleich mal anfragen, je früher, je besser.
< Auf diese Nachricht antworten >