Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2017 12:09 Uhr
Thema: Re:Last Jedi Spontanurteil - Auch gesehen (Spolier) Antwort auf: Last Jedi Spontanurteil von membran
Da ich EP7 jetzt auch nicht soooo dolle fand, hat sich EP8 für mich eigentlich gut eingereiht.
Kurz zur Technik wir haben in 2D geschaut und da waren einige Szenen auf der Insel extrem unscharf, sehr seltsam.
Inhaltlich bin ich da bei Iche, bissl viel Beiwerk und zu wenig Hauptstory, wahrscheinlich weil die Hauptstory nun mal recht dünn gelassen wird, da könnte man wirklich mehr machen.
Die Superschlachtschiffzerstörungsszene war wohl wichtig für die Einführung der Quotenasiatin Rose.
Wer ist eigentlich dieser Snoke und der First Order im Vergleich zum Imperator und dem Imperium; wurde das mal gezeigt?
Der Falkenflug durch den Planeten war schon wieder so eine ärgerlich Dejavu Szene. Ich hatte schon Angst, dass der X-Wing auch aus dem Wasser gehoben werden muss.
Das der Zwischenboss den Oberboss killt, war ja klar als Rey ankündigte, sie sähe eine Zukunft ohne Snoke.
Was die Macht alles kann ist mir nicht so ganz klar, diese Illusionen erzeugen war mir irgendwie neu, warum gibt es das dann erst im 8. Film einer Reihe?
Ob Rey wirklich genetisch nichts mit den Skywalkers zu tun hat?
Rey’s Geschichte ist leider das einzige, was ich Interessant finde, aber das wird wirklich Hobbitmäßig in die Länge gezogen.....
Wieviele Filme soll es mit Rey geben?
Wieder eine Trilogie oder mehr?
< Auf diese Nachricht antworten >