Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2017 20:02 Uhr
Thema: Das Problem mit dem System... i-ist das System, ja? Antwort auf: Re:Mucke auf Youtube II von Mschl
>Warum mache ich sowas?! Ich habe mir vor Weihnachten mal wieder Tutenchamun angeschaut, obwohl ich HGich.T eigentlich so richtig scheiße finde. (Intro: "HGich.T sind so scheiße, dass sie schon wieder scheiße sind.")
>
>Nun hat Tutenchamun aber leider eine abstruse Ohrwurm-"Qualität", sodass ich die komplette Weihnachten den Refrain im Kopf hatte ("Ein Polizist mit Elfenohr'n...") und gedanklich jeden Satz mit "...ja?" beendet habe.
>
>[https://youtu.be/-IQLk-LF1JY]


Buahahahhaha!

Wir waren leider für die Tickets morgen zu spät dran.
Natürlich sind die in Berlin seit Wochen ausverkauft.

Ich find das hier aber viel ohrwurmiger, also die 1. Hälfte vor dem Kunstbruch.
"Der einzige Track von HgichT bei dem durchscheint was für krass erfolgreichen Deutsch-Pop sie machen könnten wenn sie nicht auf Kriegsfuß mit der Ästhetik wären."
Das ist sehr richtig, liebe Schwarmverpeiler!


Die haben auch echt viel zeug, mit dem ich nix anfangen kann. Aber einige Sachen sind entweder musikalisch und/oder textlich durchaus interessant.
Die Kinderjacke hat auch durchaus gewisse Potentiale.


Und Markus Lanz bashen geht eh immer.


Und GANZ WAS ANDERES.


***Diese Nachricht wurde von Fuse am 28.12.2017 20:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >