Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2017 00:07 Uhr
Thema: Barbie in Berlin Antwort auf: Row, row, row your boat, gently down the STREAM! von Don Cosmo
Findet meine Familie total witzig, zu behaupten, ich würde "Barbie in Berlin" schauen. Gemeint ist natürlich Babylon Berlin.

Und abermals: eine sensationelle Serie aus Deutschland! Man weiß gar nicht, was man besonders hervorheben soll: das Setting, die Kulisse, die Schauspieler, das Drehbuch - das ist alles auf höchstem Niveau und zwar im internationalen Maßstab. Toll ist auch die Story, die immer komplexer mehrere Handlungsstränge ineinander verwebt. So ist nach der ersten Staffel zwar eine Kriminalhandlung in sich abgeschlossen aber noch lange nicht alles zu Ende erzählt. Insofern bleibt einem gar nichts anderes übrig, als sofort die 2. Staffel weiter zu bingen.

Krümelsucher dürften sich an den auffälligen Zufällen inmitten des großen Berlins stoßen. Aber so lange es nicht übertrieben wirkt und der Unterhaltung dient klopp ich da ein Ei drüber.
< Auf diese Nachricht antworten >