Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2017 16:28 Uhr
Thema: Bright Antwort auf: Row, row, row your boat, gently down the STREAM! von Don Cosmo
Das Fest der verpassten Möglichkeiten. Theoretisch wäre da eine Menge drin gewesen: Shadowrun setting, Lethal Weapon Buddies, Magie, modernes LA, Will Smith (den ich echt nicht generell ablehne).....

Sie haben´s fast komplett in den Sack gehauen. Die wunderbare Shadowrun Kulisse verkommt genau dazu: zur Kulisse. Nix wird erklärt, worldbuilding findest quasi gar nicht statt, die Chemie zwichen Smith und sein Ork Partner pendelt sich so etwa auf Bad Boys 2 Niveau ein, die Dialoge sind teilweise absolut unterirdisch, was man aber getrost von dem gesamten Drehbuch behaupten kann: für fünfjährige. Von fünfjährigen?

Einzig die statte Action und die wirklich schönen Bilder haben uns davon abgehalten, den Murks vorzeitig abzubrechen. Nächstes mal evtl jemand mit Talent an sowas setzen.
< Auf diese Nachricht antworten >