dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2017 15:43 Uhr
Thema: Re:Packstation Freeze Antwort auf: Re:Packstation Freeze von Don Cosmo
>>Am Ende muss man via Amazon Währung (wofür ja gut und gerne in letzter
>>Zeit bei Rocket Beans Werbung gemacht wird) Lootboxen kauft um dann
>>einen der seltenen Plätze im Locker zu bekommen!
>
>Denke mal, es spart Amazon auch Zeit und damit Geld, wenn der Fahrer an einer Stelle 40 Packerl abgeben kann anstelle 40 Wohnungen abzuklappern. Die Post macht es ja umgekehrt und verkauft Kunden eigene Boxen, an die sie (bislang noch exklusiv, soll sich aber ändern) liefern. Also offenbar zahlt eine gewisse Kundschaft durchaus dafür, eine sichere Ablagestelle zur Verfügung zu haben...


Wenn Du in einer Stadt wohnst, wo jeden Tag andere Fahrer kommen, die nicht klingeln und das Zeug beim Imbiss 200m weiter abgeben, der schon insolvent ist, bevor Du das Paket abholst, dann wird da natürlich eine gewisse Preisbereitschaft vorhanden sein, damit man überhaupt noch online bestellen kann!

Ich wohn auf dem Land. Ich zahl sicher keine regelmäßige Gebühr für irgendwas.

Gab es bei Amazon eigentlich noch diese "Danke lieber Nachbar" -Süßigkeiten-Schachteln? Die hatte ich vor 4-5 Jahren mal an die lieben Nachbarn verteilt, die ohne Gebühr sporadisch mal Pakete annehmen....
< Auf diese Nachricht antworten >