Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2017 13:26 Uhr
Thema: Re:Packstation Freeze Antwort auf: Packstation Freeze von membran
Packstation wäre das einzige, was ich auch bei DHL als negativ anhakeln könnte, aber nicht, weil ich solche Probleme gehabt hätte wie Du, sondern daß seltenst irgendwas dort abgelegt werden konnte. Fast immer in die Filiale rein und da diese die einzige „echte Post“ (im Unterschied zu den Paketshops) in relativ weitem Umkreis ist, kannst Du da immer 10+ Minuten stehen und freundlich lächelnd die Frage nach einem Girokonto bei denen ablehnen.

Früher ging das zu 90% gut, heute vielleicht noch zu 10%, insofern ist der eigentliche Sinn für mich (Zeit sparen, nicht zur Filiale müssen, keinen Nachbarn potenziell zu belästigen) fast nicht mehr gegeben ist. Ich hoffe, das wird beim Locker besser. Ein erster und hoffnungsspender Schimmer ist ja, daß man nur hin liefern lassen kann, wenn ein Slot dort verfügbar ist...
< Auf diese Nachricht antworten >