Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2017 22:21 Uhr
Thema: GT - S2E2&3 Antwort auf: They are back! von Don Cosmo
Zu den Autos: Meine Herren, wie schön ist der Ford GT40 von vorne und wie unglaublich hässlich von hinten. Der Bugatti Cheiron ist irgendwie aus allen Perspektiven komisch. Hmmm.

Egal, gut waren wieder die Interviews und die fahrenden Promis, ebenso das Rennen der zwei Firmenangestellten auf ihrem Parkplatz und roundabouts, das sah fetzig aus, aber wieder sehr gestelzt. Die finale Fahrt mit dem Cheiron wurde auch sicherlich mit einem Polizeiwagen gemacht, man sah sehr deutlich, wie da von anderen ausgewichen wurde und über rote Ampeln gefahren.
"Top Gear ist fake und nur entertainment? Sakre Bleu, da bist Du ner heißen Sache auf der Spur!"
Naja, wollte nur ausdrücken, daß es zwar dramaturgisch zwar gut gemacht ist, aber halt ermüdend auf Dauer.

Ebenso ermüdend ist das Rumgehacke auf Hammond und die Sticheleien könnten sich auf Fiesheiten bei den Challenges beschränken. Zudem ist Clarkson viel zu stark im Vordergrund, sowohl den Cheiron wie den GT40 ist er gefahren und nimmt damit den Löwenanteil der Folgen ein. Gut, es liegt auch daran, daß Hammond den Unfall hatte und nicht fahren konnte, insofern muss man abwarten, wie es sich in weiter gestaltet, aber das Team war der Star, nicht nur Clarkson.
< Auf diese Nachricht antworten >