Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2017 15:56 Uhr
Thema: Re:Heute mal einen Reparaturtermin ausgemacht... Antwort auf: Re:Heute mal einen Reparaturtermin ausgemacht... von Felix Deutschland
>Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, ich würde auch gern mal wissen, ob die Leute den Verlust von Leistung (Der definitiv minimal sein wird) überhaupt merken.

Ich werde es wissen, wenn der Akku getauscht ist und ich dann sehe, ob bestimmte Dinge wieder schneller gehen oder eben auch langsam bleiben.

>Dass iOS-Updates hingegen Altgeräte ins Schwitzen bringen, ist lange akzeptierter Fakt. DAS finde ich persönlich ätzender, dass es da keine clevereren Wege gibt, das zu vermeiden. Aber das ist wurscht, weil man kaufts ja eh, gell?

Was kauft man eh? Vermeiden kann man es, indem man nicht updatet, so wie es membran bei seinem Telefon gemacht hat.

>89 Euro fürn Arsch, aber wer hat, der kann.

Ach so, dann hab ich mir wohl eingebildet, dass es immer wieder bei 30-40% Restleistung ohne Vorwarnung ausgeht? Einfach mal entspannt kacken gehen anstelle IMMER den ganz großen Otto losmachen zu müssen. Daß Dich der Besuch bei Deinen Eltern auch immer stressen muss...
< Auf diese Nachricht antworten >