membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2017 14:44 Uhr
Thema: Re:Seite für HD-Wallpaper? Antwort auf: Re:Seite für HD-Wallpaper? von Felix Deutschland
>>>>Gibt es sowas, ohne 15.000 Pop-Ups, ohne Paket-Installer und so nerviges Zeug? Ich würde mir ja als gerne mal das ein odere andere Bild von 500px herunter laden Aber das darf man ja nicht.
>>>
>>>[https://www.reddit.com/r/wallpapers/]
>>
>>Ich weiß nicht was Felix hat.
>
>Es ist dieses Spektrum von Diddl-Maus- bis Tittenkalender-Ästhetik, und natürlich Starwarsstarwarsstarwars.


Es ist halt alles mögliche, durchsuchbar (!), sortierbar nach Rating und eben rechts unten mit Links in 15+ verschiedene Sub-Wallpaper-Reddits, u.a. [https://www.reddit.com/r/wallpaperdump/]. Auch da wird es eine Menge Mist geben, aber da gibt es eine Menge Mist, da wird man schon den Mist finden, der einem selber gefällt.

>In MacOS nutze ich den Desktop selbst als "Fläche" gar nicht mehr, nur als logische Domäne, auf welchem Monitor sich meine Fenster befinden und um mir die schönen Fotos anzugucken. Unter Windows ist es ne Dump für Sachen, auf die ich schnellen Zugriff brauche oder in irgendeiner Form transferiere oder aktuell dran arbeite, den Rest mache ich über die Taskleiste und den Explorer.

Unter Windows habe ich schon seit Ewigkeiten sämtliche Icons auf dem Desktop ausgeblendet. Wenn ich wissen will, was ich auf dem Desktop abgelegt habe, gucke ich mir das im File Explorer an.
< Auf diese Nachricht antworten >