Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2017 15:13 Uhr
Thema: Re:Seite für HD-Wallpaper? Antwort auf: Re:Seite für HD-Wallpaper? von membran
>>>>Gibt es sowas, ohne 15.000 Pop-Ups, ohne Paket-Installer und so nerviges Zeug? Ich würde mir ja als gerne mal das ein odere andere Bild von 500px herunter laden Aber das darf man ja nicht.
>>>
>>>[https://www.reddit.com/r/wallpapers/]
>>>[https://imgur.com/r/wallpapers]
>>
>>LOL, als wenn irgendjemand, der auch nur winzige Ansprüche an Ästhetik stellt, reddit benutzen würde! #ugliestsiteontheweb #cursedimages
>
>Kp, da sind Bilder, Wallpaper, Zigtausende, ohne Popups, direkt verlinkt. War mir nur spontan eingefallen, ich habe da selber noch nicht durchgeguckt.


Ghastly. Die übliche Soße aus "Retro-80er-Stuff" (DeLoreans und so Scheiß), lowkey OSX-Ripoffs (potthäßliche Strände, Bäume usw.) und dann Augenkrebs-Shit wie der gestiefelte Kater aus "Shrek". Da kann man ja gleich irgendwelche Uralt-Wallpaper-Threads im M! ausgraben, gibt wohl nen ähnlichen Schnitt.

Desktop-Hintergrund aufm PC ist bei mir das Unendlichkeits-Symbol aus REZ Infinity auf schwarzem Grund (Kann man die Icons besser erkennen bzw. am besten erkennen) und aufm Mac natürlich die Hintergründe, die mitgeliefert werden, in Rotation. Wenn Apple EINE SACHE (!!!1) gut hinkriegt, dann Desktophintergründe. Warum die Uhrensöhne allerdings bei iOS-Updates die Hintergründe und animierten Sperrbildschirme alter Versionen rausnehmen, weiß ich nicht. Die Kampffische sehen auf meinem schwarzen iPhone einfach nur brutal geil aus, ich komme mir immer vor wie ein Megacorp-Yakuzaboss aus Shadowrun wenn ich mein Telefon benutze, kann aber nicht einfach kurz mal wechseln aus ner Laune heraus weil die dann für immer weg sind. FUFUFUFU!
< Auf diese Nachricht antworten >