Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2017 14:10 Uhr
Thema: Re:Wie peinlich... Antwort auf: Wie peinlich... von Rinoa
>Mir ist schon häufiger passiert, dass ein Promi verstorben ist, ich das aber wieder verdrängt hatte und dachte der lebt noch. Ich dachte aber mind. schon 10 - 20 Jahre, dass Holly Johnson tot ist, dabei lebt der noch.

Hatte ich auch schon öfters. Wobei mir das mit dem vergessenen Lebendigkeitszustand eigentlich in beide Richtungen gleich oft passiert. Das häufigste ist aber, dass ich einfach nicht mitbekomme, dass jemand stirbt.

Oder heute hab ich z.B. nicht mehr gewusst, ob ich den Tod von Stan Laurel noch mitbekommen habe. Habe ich nicht, der war schon tot, bevor ich geboren wurde, ich war mir aber fast sicher, dass ich den noch miterlebt habe. Vermutlich verwechsle ich das mit einem Jahrestag, beim 10. wäre ich knapp sechs gewesen, das würde dann ungefähr passen.
< Auf diese Nachricht antworten >