Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2017 13:47 Uhr
Thema: Re:Seite für HD-Wallpaper? Antwort auf: Re:Seite für HD-Wallpaper? von Felix Deutschland
>>>Gibt es sowas, ohne 15.000 Pop-Ups, ohne Paket-Installer und so nerviges Zeug? Ich würde mir ja als gerne mal das ein odere andere Bild von 500px herunter laden Aber das darf man ja nicht.
>>
>>[https://www.reddit.com/r/wallpapers/]
>>[https://imgur.com/r/wallpapers]
>
>LOL, als wenn irgendjemand, der auch nur winzige Ansprüche an Ästhetik stellt, reddit benutzen würde! #ugliestsiteontheweb #cursedimages


Srsly, nur reddit-User haben diese sehr spezifische Mischung aus Augenkrebs und genereller Merkbefreitheit, sich sowas als Desktophintergrund zu gönnen:

[https://imgur.com/r/wallpapers/fFlxw0Q]

Allein den Denkprozess zu reverse-engineeren macht schon Bock: Will derjenige sich selber daran erinnern, dass er wegen Net Neutrality durchdrehen muss, und hält das für die effektivste Variante? Bei halbwegs normalen Menschen undenkbar, bei Redditors par for the course. Wahrscheinlicher: Derjenige (Es ist mit an Sicherhheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Herr) will das auf den Rechnern seiner Arbeitskollegen oder Familienmitglieder (Freunde? Ha, lol!) installieren weil #resistance, supergut.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 21.12.2017 13:50 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >