Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2017 09:40 Uhr
Thema: Re:SpOn hat einen Darts-WM Artikel auf der Startseite Antwort auf: Fakten, Fakten, Fakten und niemals an die Leser denken! von Don Cosmo
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=356630]

Hat ja mal wieder suuuuuuper geklappt mit dem neuen Limit von 625...

>"Sensation bei Darts-WM 2018", dazu das Bild eines dicken Mannes in geschmackvollem Tischtennistrikot.

Ey, nix gegen Darts! Die dicken Bäuche braucht man, damit man besser werfen kann bzw. nicht so wackelt beim Abwurf. Wer das nicht so macht (obwohl er dick und groß ist), ist John Henderson, der pendelt beim Abwurf immer. Den mag ich btw sehr, ein Hüne und schaut aus wie Cavetroll, aber dem könnte ich stundenlang zuhören! :)

Da pendelt er auch rum wie nix gutes... :D

>Es wird wirklich endlich Zeit, mir den Besuch dort abzugewöhnen.

Das stimmt natürlich, aber der Sieg von Münch gestern ist nichtsdestotrotz bemerkenswert, Jackpot ist im Gegensatz zu ihm halt nicht irgendwer. Dieses Jahr setzen sich durchaus viele aus der unteren Tabellenhälfte durch, was nur bedeutet, daß der Sport endlich in der breiteren Masse angekommen ist. Und jaja, "Sport" und "breitere Masse"...
< Auf diese Nachricht antworten >