Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2017 07:52 Uhr
Thema: 2 für 30! Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
2 sind dabei PS4-Spiele und 30 sind Euro.

Ich hab schon länger auf "The Last Guardian" geschielt, aber nachdem schon so manch einer hier wie auch dunkey so seine störrische Freude dran hatte, lieber für preiswert geistig einsortiert. Ebenso erging es mir bei Gravity Rush 2, dessen Vorgänger mir zwar Spaß gemacht hat, aber ... ich meine Bullit (?) hatte es als keinen verbesserten Nachfolger beschrieben.

Für 30 kann man sich das ruhig mal aufs Backlog schieben, zudem neue Spiele dann danach verlangen, die Kiste einzuschalten, um dann zu merken, wie laut das föhnt, um dann sich zu denken: "Mit der Pro wird das alles besser, vor allem in Hinblick auf MH:W"!!1
< Auf diese Nachricht antworten >