Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2017 22:41 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Hinweise #1 Antwort auf: Dezember Rätsel - Hinweise #1 von Amian_3rd
>1) Die Ritter auf Bild 1, 19 und 25 heißen alle "Arthur".

Hmmm, das könnte mir vielleicht bei 19 und 25 helfen.

>2) Titel 9 ist leider nicht die Originalversion des RPGs, sondern ein Grafikmod. Das interface am oberen Rand ist aber unverändert.

Easy!

>3) Ein Franchise im Quiz kommt doppelt vor.

Pffft, leicht!

>4) Bei den Bildern 13 und 15 handelt es sich nicht um ingame Szenen, sondern um Cover.

13, 13, 13, das bringt Unglück. Tausend mal gesehen, das dumme Cover, aber wie der Titel heißt!?

>5) Mit Brille & Halbglatze ist der Schwertkämpfer der Nr.21 ist mein Favorit:
> [https://i.imgur.com/CoV0Z0o.png]


Hmmmm, hmmmm, hmmm!

>Insgesamt haben wir im Moment 70 Teilnehmer, zwei davon aus dieser Community.

45 aus dem M!, da bin ich ja mal gespannt, wie das dann im ... gibt es im Januar eigentlich wieder eine Pause? Verdient hast Du sie Dir ja allemal! Dann können sich die Gemüter auch wieder beruhigen.
< Auf diese Nachricht antworten >