Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2017 18:38 Uhr
Thema: Eine lange Jacke, die kein Sack ist! Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Es geschehen noch Zeichen und Wunder und das kurz vor Weihnachten!?

Ich hab ja lange Arme und bin weder dick noch schmächtig, aber lange Jacken (Mantel ist mir wiederum zu lang und unten offen geschitten) waren irgendwie immer nur für Möpse oder hatten zu kurze Ärmel, wenn sie eng anlagen. Heute fast auf den letzten Drücker die letzte Jacke im Outlet unseres Vertrauens bekommen: 2117 of Sweden, mag ich ohnehin! Nahezu komplett schwarz, mit Kapuze aber KEINE Fellkrampe, Kragen hoch geschlossen, geht runter fast bis an die Knie, reduziert von 200 auf 100 Euro. Herrlich! Nahezu perfekt!

Das einzig negative: Doppelreissverschluß, was immer bisserl hakelt beim Einfädeln. Aber ist bei einer langen Jacke sicherlich nicht das dümmste, wenn man von unten etwas öffnen möchte.
< Auf diese Nachricht antworten >