Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2017 20:55 Uhr
Thema: Re:Fuck Antwort auf: Re:Fuck von Seriös
>>>>Es ist auch aus Nordkoreas Sicht nicht vorgesehen, dass sich die USA so verhalten, dass sie eine Eskalation nicht mehr kategorisch ausschließen. Das setzt widerum Nordkorea in Zugzwang
>>>
>>>Nicht wirklich.  NK hat keine Optionen ausser Tests/Entwicklung fortführen oder (erstmal) einstellen.  Jeder Angriff auf SK oder US Gebiete bedeutet automatisch Selbstmord und das wissen sie auch.
>>
>>Ohne verlässlichen Inneblick in die Machtdynamik des Apparats kann man es nicht kategorisch ausschließen - für mich, ungeachtet davon, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber eben nicht ausgschlossen, schon ein ziemliches Problem.
>
>Es gibt hunderte Spezialisten die genau das machen.  


Das steht ausser Frage, es beruhigt mich nur kein Stück. Was jucken Trump Experten? Riesenproblem.
< Auf diese Nachricht antworten >