Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2017 20:23 Uhr
Thema: In other news... Antwort auf: Horse Race! US Wahlen 2016 von Liyah
...hat sich die FCC vor einigen Minuten GEGEN Netzneutralität ausgesprochen, Doug Jones aber in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen äußerst knappen Sieg gegen Roy Moore errungen.

Der Beschluss der FCC muss noch durch den Kongress. Ich weiß nicht, inwiefern Jones' Wahl dabei eine Rolle spielt, ich habe allerdings gelesen, dass die Demokraten forderten, dass Jeff Sessions' Stimme bei der Abstimmung über die Steuerreform nicht gehört/gezählt werden soll, da dessen vakanter Sitz als Senator des Staates Alabama von Jones errungen wurde. Wahrscheinlich aber nur eine Nebelkerze und Sessions stimmt ab, weil wayne. Buchstäblich wayne.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 14.12.2017 20:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >