Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2017 13:24 Uhr
Thema: Re:Meinen 2. i-Clip Antwort auf: Re:Meinen 2. i-Clip von Mschl

>Ja, das kommt einfach in die Hosentasche und wird abends in eine Kasse geschmissen, bzw. meine Frau stürzt sich darauf, weil sie Kleingeld mag.
>Blöd ist als nur wenn man an der Kasse irgendwelche krummen Beträge zahlen muss und Abend zuvor die Hosentasche geleert hat. Aber dann zahle ich einfach mit der Karte.
>Wenn Du Dir mal einen in echt anschauen möchtest: in Monnem, in Neustadt und bestimmt auch in LU gibt es diverse Einzelhändler, die die Clips in der Auslage haben. Die Produktion findet nämlich in Bad Dürkheim statt und somit sind die lokal sehr gut vertreten.


Hm, Hosentasche ist für mich keine Option. Ich hab eigentlich keinen riesen Geldbeute, wie so manche Frauen, aber da ist halt auch noch der Perso und Führerschein drin, der Kram muss halt auch wo hin.
< Auf diese Nachricht antworten >