Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2017 11:26 Uhr
Thema: Meinen 2. i-Clip Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Den AdvantageR (wollte ich schon die ganze Zeit) mit dem "Gun Metal Black"-Gehäuse (gibt es derzeit als limitierte Auflage).

[https://shop.i-clip.com/i-clip-black-edition/i-clip-gun-black-metallic-advantager-schwarz.html]

Und es ist so schick wie erhofft. Nur das Leder ist sehr dick und an den Rändern scharfkantig. Ich hoffe das splisst nicht auf.

Vorher hatte ich den gängigen mit Tiefschwarz-Leder und ich liebe ihn.

[https://shop.i-clip.com/i-clip/i-clip-tiefschwarz.html]

Allerdings ist hier das Leder sehr dünn und wenn man keinen Geldschein dazwischen hat, drückt sich die Klammer durch, was einen bleibenden Abdruck auf dem Leder hinterlassen hat. Konnte ich mit leben und hätte eigentlich keinen neuen gebraucht, das schwarze Gehäuse und das dickere Leder wirken aber schon sehr viel wertiger.


****Edit*** Mir fällt gerade auf: ich bin wirklich eine Konsumhure. Kein Wunder, dass ich keine Geldscheine im i-Clip habe und sich dann die Klammer in das Leder drückt.

***Diese Nachricht wurde von Mschl am 14.12.2017 11:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >