membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2017 10:27 Uhr
Thema: Das Internet ist seit gestern eine Star Wars Spoilermaschine Antwort auf: Wut, Wuter, am Wutesten und Agressives Auftreten von Sascha
Supernervig, ey. Bislang bin ich noch recht ungeschoren durchgekommen und hab nur ein paar Bilder aus dem Augenwinkel gesehen (die dazugehörigen Überschriften so gut es ging ausgeblendet), aber meine Fresse, wenn bitte jede verdammte Seite mal aufhören könnte, ihre ungefragte Meinung oder schlicht Plotlines zu Last Jedi zum Besten zu geben, mit teils spoilernder Überschriften, auf die verdammte Startseite zu setzen. Der Youtube-Feed ist genau so ein Minenfeld. Ich habe mir schon den letzten Trailer nicht mehr angeguckt; ich will schlicht nicht einfach so im Vorbeigehen ein Movie Still auf SpOn, WaPo oder Youtube sehen, sondern halt verdammt noch mal im Kino, für dessen Ticket ich 15 Teuros gelatzt habe!

Meine Güte, ich geh doch schon in die Mitternachtspremie heute abend. Es könnte es gut sein, dass die früheste Gelegenheit zu spät ist. Zwei, drei Tage vor offiziellem Kinostart scheißen die klickgeilen Penner mit Reviewer-Early-Access-Bonus ihre Spoiler ins Netz, man möchte sie schlagen. Ich frage mich auch, an wen sich diese Artikel richten, jetzt, *vor* dem Kinostart. Alles, was sie damit bei mir erreichen ist, dass ich viele Seiten gerade meide. /r/all und imgur sowieso, aber das versteht sich ja von selbst.
< Auf diese Nachricht antworten >