Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2017 10:17 Uhr
Thema: Re:Amazon Locker? Antwort auf: Re:Amazon Locker? von Knut
>Also man kann wohl auf der Amazonseite nach den Stationen suchen (ich habe es nur per google gefunden) und dann so eine Station zu den Adressen hinzufügen.

Ah, ist gar nicht so weit von der Heimat entfernt. Das werde ich dann mal ausprobieren...

>Es gibt schon erstaunlich viele in meiner Umgebung. Die eine liegt zwar gut auf dem Rückweg von meiner Arbeiststelle, aber auf der falschen Strassenseite, da kann man nicht so leicht abbiegen und wieder in den Verkehr einbiegen. Mal sehen...

Alle mit Namen versehen, die nächstgelegene heißt "Else". Ob das kein Hinweis ist, auf sie nicht zu vertrauen?

>Gute Frage. Eventuell kennen sie den den Zu- und Füllstand ihrer Locker besser als die Post ihre Stationen? Vielleicht muss man auch gleich eine Ausweichadresse angeben?

Wir werden berichten!
< Auf diese Nachricht antworten >