Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2017 09:34 Uhr
Thema: Re:Amazon Locker? Antwort auf: Re:Amazon Locker? von Don Cosmo
>>Stehen die auch schon bei jemanden rum?
>>und Weiß jemand wie man da was hinschicken kann?
>
>Ich hatte nur gehört, daß in bestimmten Supermärkten solche Packstation-ähnlichen Dinger aufgestellt werden sollen, weil dann Amazon nicht öffentlichen Grund kaufen muss, sondern sich dort einmietet. Gesehen habe ich jedoch noch keinen.


Also man kann wohl auf der Amazonseite nach den Stationen suchen (ich habe es nur per google gefunden) und dann so eine Station zu den Adressen hinzufügen.
Es gibt schon erstaunlich viele in meiner Umgebung. Die eine liegt zwar gut auf dem Rückweg von meiner Arbeiststelle, aber auf der falschen Strassenseite, da kann man nicht so leicht abbiegen und wieder in den Verkehr einbiegen. Mal sehen...

>Frage ist nur, was der Amazon-Fritze macht, wenn die Stationen genau wie die Packstation dauernd voll bzw. kaputt sind?

Gute Frage. Eventuell kennen sie den den Zu- und Füllstand ihrer Locker besser als die Post ihre Stationen? Vielleicht muss man auch gleich eine Ausweichadresse angeben?
< Auf diese Nachricht antworten >