Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2017 06:27 Uhr
Thema: Wobei ich den Gedanken reizvoll finde,.. Antwort auf: Altersdemenz von Felix Deutschland
...den SPON jetzt auch aktuell anstößt, dass über Trumps...Aktionen ähnlich gerichtet werden würde wie über Clintons in den 90ern. Wo es ja wohl auch nur der einzige Punkt war, dass das Gelabskause im Oval Office passierte und nicht, dass es generell passierte (Das natürlich auch, aber wie gesagt: IM AMT). Da reden wir aber von "consent", nicht so bei Drumpfi. Wenn die Demokraten den politischen Instinkt der Repunlikaner hätten, würden sie total auf Bible First machen (Und dabei kaum Kernwähler verlieren, weil eh alles Echsenmenschen, die jeden Scheiß wählen würden, solange vorne "Vegan-and-small-business-friendly" draufsteht) und Porky Pig einfach auf die oldschool amerikanische Methode mit der heiligen Schrift auf die Hörner pflocken. Easy as fucking pie. Mittlerweile kann sich wirklich jeder Idiot, Charles Manson und Päderast auf die Bibel berufen, warum also nicht Chuck Schumer und der ganze Rest dieser nutzlosen Rasselbande? Weil ein Impeachment zu Mike Piss führen würde und der erst recht den Moslemhächsler anschmeißen würde im Namen des Herren, schon klar. Aber auch bei dem würde sich jemand finden - schließlich muss diese Angst, sich mit keiner Frau allein treffen können zu dürfen, auch irendwo herkommen. Vielleicht wird er zum Wolpertinger, wenn er entblößte Damenknöchel erblickt, und vergisst sich dann total. Okay, wäre Paul Ryan an der Reihe.

Ich muss sagen, es erfordert echt vierdimensionales Schach, wenn man nach verfassungskonformen Möglichkeiten sucht, nach denen Bürnie möglichst schnell ins Amt kommen könnte. Ich bin noch schlimmer als Clinton-Unterstützer, ich werde die nächsten dreißig Jahre Szenarien ausbaldowern warum er in Wirklichkeit gewonnen hat. Und er wird in den nächsten drei Jahren sterben, machen wir uns nichts vor.
< Auf diese Nachricht antworten >