Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2017 10:34 Uhr
Thema: Re:Durch und leicht unbefriedigt Antwort auf: Durch und leicht unbefriedigt von Mschl
>Also, bis zur letzten Folge war das Ding top: spannend, gekonnt gefilmt, tolle >Handlung, tolle Charaktere ... eine der besseren (besten?) deutschen Serien der >letzten Jahre.

Jau, das würde ich so unterschreiben. Gute Unterhaltung, die ich so wirklich gerne mal von meinen GEZ Gebühren finanziert sehen würde. Möglich ist das ja offensichtlich. War nicht perfekt (genau wie du hab´ich bei der Einführung der vierten Zeitebene laut aufgestöhnt) und für Leute wie mich, die es mit Stammbäumen und Verwandschaftverhältnissen nicht so haben teilweise arg kompliziert, aber im Großen und ganzen war das ein top Debüt.
< Auf diese Nachricht antworten >