Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2017 07:35 Uhr
Thema: Re:They are back! Antwort auf: They are back! von Don Cosmo
>Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, es ist wieder exakt genau so, wie es damals bei der BBC war und das ist gut so.

Naja, im Prinzip isses jetzt wirklich exakt die gleiche Show, die es seit mindestens 15 Jahren gibt. Mit erheblich gealterten Moderatoren für ein vergreisendes Publikum. Wie häufig sind die Kollegen jetzt schon mit Supersportwagen beim Wenden gescheitert, an winzigen Stufen aufgesetzt, oder mussten vor engen Altstadtgassen kapitulieren? OK, ich liebe es ja auch genau deswegen. :)

Wobei ich, bei aller angenehm-berechenbaren Unterhaltung schon meine, dass man aus dem namensgebenden Konzept irgendwas rausholen sollte, sprich, irgendein Bezug der Einspieler zum Gastland wäre wirklich nett. Zudem sollte man nicht regelmäßig deutlich über einer Stunde landen.
< Auf diese Nachricht antworten >