dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2017 16:41 Uhr
Thema: Re:#KOESCF Antwort auf: #KOESCF von Felix Deutschland
habs ziemlich komplett auf Eurosport gesehen (hey, seit 2 Wochen keine Sportschau mehr geguckt, immer Eurosport Matchday-Zusammenfassungen oder Live-Fußball!???).

Kölns Spielweise passte besser zum Schnee, von daher drückte imo auch das 3:0 nicht das wahre Kräfteverhältnis wieder, was Freibug ab Mitte der 1.HZ auch immer deutlicher gemacht hat. In der 2.HZ war Köln einfach nur am Ende. In so einer Situation ergeben sich die Elfer schon fast zwangsläufig, so tragisch das im Ergebnis auch ist.

Naja, jetzt Haken dran an Liga 1 und sich mit Anstand verabschieden, so ähnlich wie Darmstadt das auch gemacht hat - und fast noch drin geblieben wäre. Wenn man jetzt noch mit Hoffnung und Strohhalmen hantiert, kriegt man den Angstknoten nicht durchbrochen und geht noch ohne Sieg runter.
< Auf diese Nachricht antworten >