Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2017 12:29 Uhr
Thema: Re:Hier gabs heute Mapo Tofu Antwort auf: Hier gabs heute Mapo Tofu von Felix Deutschland
>Habt ihr in den Hotpot denn auch diese Fishcakes wie auf dem Bild reingehauen?

Gott bewahre, nein! Keine Fischbällchen.

>Mit denen kann man mich ja jagen... aber grundsätzlich eine feine Sache, notfalls kann man ja mit ner geschmacksneutralen Chilisoße wie Piri Piri selber nachwürzen; ich feuer das Zeug mitterweile in fast alles rein, besonders in Suppen. Bin jetzt kein Schärfe-Junkie, aber manchmal muss es schön feurig sein.
Der 7jährige Sohn isst mit. Von daher können wir die Basis nicht scharf machen. Wir haben aber genug Dips zum Variieren.

>Achja, jetzt erinnere ich mich, wir hatten auf Youtube so Schärfe-Challenges von TabiEats geguckt, war sehr lustig.

Ich schau ja gerne Man vs. Food. Aber das wiederholt sich leider sehr oft.
< Auf diese Nachricht antworten >