Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2017 18:37 Uhr
Thema: HP Envy 13 Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Mal wieder über das Mitarbeiter-Leasing Programm. Erst sollte es eigentlich ein Macbook werden. Aber dann hätte die Peripherie wieder nicht haromiert (Drucker, etc), meine Frau hätte sich an ein neues OS gewöhnen müssen und einige Programme hätten mir dann doch gefehlt.
Also ein HP Envy 13. Sehr schick und vom Style-Faktor eines MacBooks ebenbürtig. Und schnell ist er. Zumindest zum Vergleich mit meinem 5 Jahre alten Sony Vaio.

Jetzt lade ich mir gerade noch Office Professional 16 für 7,94 Euro herunter. Mit einem Product Key von einem Amazon Händler. Ja, ich fühle mich etwas schlecht dabei, aber es scheint legal zu sein und MS wird es hoffentlich finanziell verkraften.
< Auf diese Nachricht antworten >