Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2017 22:02 Uhr
Thema: Re:Kaufland stellt Lieferservice in Berlin ein Antwort auf: Re:Kaufland stellt Lieferservice in Berlin ein von Sascha
>Die Lieferauswahl in Berlin sollte doch noch groß genug sein, oder?

Ja, aber keiner hat auch nur annähernd die Qualität des Service, den Kaufland da gerade einstellt, das ist ja das absurde. Rewe ist ok, aber schludrig in der Lagerhaltung, amazon ist miserabel sortiert, bei Bringmeister zählen die Getränke nicht zum Mindestbestellwert!! und Real ist das totale Armageddon, ausgeliefert von "wir kommen wann wir wollen!" DHL.

Das ist echt so bitter, so eine rückwärtsgewandte Managemententscheidung hab ich lange nicht erlebt.

>[https://www.supermarktblog.com/]

Ja, guter link, der Kollege schüttelt ja auch nur sein weises Haupt.
Wird sicher ein stimmungsvolles Weihnachtsfest für die betroffenen Mitarbeiter...

***Diese Nachricht wurde von Escobar am 08.12.2017 22:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >