Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2017 10:38 Uhr
Thema: Kaufland stellt Lieferservice in Berlin ein Antwort auf: Wut, Wuter, am Wutesten und Agressives Auftreten von Sascha
"Mit Blick auf die Wirtschaftlichkeit sehen wir allerdings, dass sich ein Lieferservice im Lebensmittelbereich auf Sicht nicht kostendeckend betreiben lässt. Aus diesem Grund beenden wir unsere Pilotphase zum 23. Dezember und stellen unser Lieferservice-Angebot an diesem Tag ein."

Fuck! Die waren so zuverlässig und teilweise auf die Minute pünktlich, man bekam das was man bestellt hatte und keine "Alternativvorschläge", weil die Lagerhaltung mal wieder nicht hinterherkam wie bei Rewe....

So ein Scheiß. Jetzt geht die Rewe Lotterie wieder los. Ich trag jedenfalls keine 3 Kästen Getränke mehr in den dritten Stock, no sir.
< Auf diese Nachricht antworten >