Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2017 16:36 Uhr
Thema: Re:Hamas Antwort auf: Hamas von Escobar
>Was gehen mir diese beschissenen Hardcoreislamisten auf den Zeiger-ich erwarte ja keine Freudensprünge ob Trumps Entscheidung (wobei das die erste ist, die ich nachvollziehen kann und nicht komplett gaga finde), aber alles was diesem eklig religiösen Menschenschlag da unten dazu einfällt ist: Gewalt. Legitimation von Gewalt. Und noch mehr Gewalt.
>
>Und dann wundern sich echt alle, wenn man generell auf Moslems echt keinen Bock mehr hat.


Es wird keine Lösung geben weil du zuviele Wirrköpfe auf beiden Seiten hast die denken dass sie es aussitzen können.  Die Rechtsextremen auf der Israelischen Seite wollen einerseits ganz Palästina, sind aber aufgrund praktischer Überlegungen nicht in der Lage mal eben 6 Millionen Menschen über die Jordanische/Ägyptische Grenze zu jagen, dass die demographischen Zahlen nicht auf ihrer Seite sind scheint sie dabei nicht sonderlich zu stören.  Die Linke spielt nicht zuletzt dank dem Verhalten der Araber keine große Rolle und würde Vorbedingungen für eine Zwei Staaten Lösung wie das abziehen der Israelischen Siedler wohl nicht politisch überleben.
< Auf diese Nachricht antworten >