Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2017 14:58 Uhr
Thema: Re:Hamas Antwort auf: Re:Hamas von Rinoa
>Ja, aber das darf man nicht laut sagen, dann ist man ungebildet und rechts und >fremdenfeindlich.

Nicht in diesem Forum. Logisch kommt´s immer drauf wie pauschal man sowas raushaut, aber zumindest bei mir ist es mittlerweile so, dass ich zum Thema Islam nur noch abwinke. Ich will´s nicht wissen und ich will vor allem nichts damit zu tun haben. Damit tu ich sicher vielen Leuten unrecht, aber ich interessier mich schon nicht für´s Christentum, warum soll ich mich dann mit einer Religion beschäftigen, in deren Namen die letzten Jahre hauptsächlich Terror und Folter verübt wurden? Mir mittlerweile latte wie toll das alles sein könnte....

> Ich erlaube mir da als Frau nochmal eine extra Meinung zu zu haben, >die die >meisten Männer (nicht alle) wohl kaum nachfühlen können, wenn es um extreme >Islamisten geht.

Naja, ich behaupte mal das Frauenbild teilt nun echt nicht jeder Moslem. Wenn es das ist was du meinst.

>Komisch, hab mich noch nie von Buddhisten bedroht gefühlt.

Nee und das stößt merkwürdigerweise auch kaum jemanden sauer auf. Warum kann ich mich mit einem Buddhisten prima in der Mittagspause über seinen Dicken unterhalten und warum würde ich das um´s Verrecken nicht mit dem Moslem von nebenan tun, weil alleine der Gedanke mir schon Sodbrennen bereitet, evtl irgendwo unbewusst was ehrenrühriges von mir zu geben...?

Dann bin ich halt intolerant. Auch ok.
< Auf diese Nachricht antworten >