Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2017 14:31 Uhr
Thema: Re:Hamas Antwort auf: Re:Hamas von Felix Deutschland
>Es bräcuhte vielleicht irgendeine Art von Moderator vor Ort (Moderator im Sinne von >Brennstäben und nicht im Sinne von Hart aber Fair), der da gerade die Hitze >rausnimmt, aber es wird weiter munter Druck zugegeben von allen Seiten, was mega >beschissen ist, weil sich das Problem super easy lösen ließe, wenn alle Seiten sich >nicht wie mega hysterische Arschlöcher verhalten würden, die bei jeder >vermeintlichen Beleidigung ihrer eigenen Quatschreligion sofort am Zeiger drehen >(Und dabei oft nur die Bauern in ostentativ schwachsinnig geführten geopolitischen >Schachpartien extrem zurückgebliebener Leute sind).

Es bräuchte auf Seiten der Palästinenser eigentlich "nur" mal die Einsicht, dass es von Vorteil wäre, mit einer Stimme zu sprechen und den Verzicht, das eigene Volk als Märtyrermasse zu begreifen. Genau das kriegen sie ja seit 100 Jahren nicht gebacken. Ich bin mir sehr sicher dass die Israelis ernsthafte Verhandlungen (so mit Kompromissen und quid pro quo, der ganze zivilisierte Scheiß halt) niemals scheitern lassen würden.....weil sie so gerne Palästinenserblut trinken!!

Und genau das lässt sich von den Gottverdammten Neandertalern auf der anderen Seite leider nicht behaupten, die haben meiner Meinung so komplett ein Rad ab und das seitdem ich in der Lage bin Zeitung zu lesen, also echt lange.

Die wollen keine Frieden. Die wollen ihre Scheißreligion gewinnen sehen, koste es was es wolle.
< Auf diese Nachricht antworten >