Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2017 09:53 Uhr
Thema: Re:Feuerleiter Antwort auf: Re:Feuerleiter von Don Cosmo
>>
>>Woooot?
>>
>>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aNzbOE4_460sv.mp4]
>
>Wohl eher Feuer(g)leiter, wenn man so nach unten gleitet. Wahrscheinlich sind bei den Sprossen schon so mancher Flüchtender runtergepurzelt, so wirklich failproof erscheint mir das hier auch nicht. Ein Bein druff und das andere noch auf dem Balkon, weil alter Mann --> Abflug
>Es scheint aber etwas Platz zu sparen gegenüber einer schrägen Leiter, wohingegen ich die als sehr wartungsarm einstufen würde. Das hier ... hmmm.


Und dann bleibt im zweiten Stock eine dicke Person stecken und alles ballt sich. Und das ist nur so halb-humoristisch gemeint. Sehr cool, aber auch seeeehr seltsam das Ganze. Insoweit eigentlich perfekt für BER geeignet!
< Auf diese Nachricht antworten >