Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2017 08:25 Uhr
Thema: Re:Morgen: Das wichtigste deutsche Album des Jahres! Antwort auf: Re:Morgen: Das wichtigste deutsche Album des Jahres! von Mschl
>>Kettcar - Ich vs Sie
>>
>>Album der Woche bei Plattentests 9/10
>
>
>„Zwischen den Runden“ war eine herbe Enttäusschung, die Vorab-Single, mit dem Sprechgesang, eine Zumutung.  Der Rest scheint nach dem ersten Hördurchgang aber wieder absolut auf dem Niveau von „Sylt“ bzw. „Von Spatzen und Tauben...“ zu sein. Schön!


Ja, Zwischen den Runden war schwach. Sommer 89 finde ich aber trotz Sprechgesang sensationell. Und das ganze Album ist super, eingänglicher als Sylt, bei dem ich lange gebraucht habe es komplett zu lieben.

Jedenfalls mein mit Abstand Album des Jahres.


>>https://www.plattentests.de/rezi.php?show=14543
>
>Plattentests ist die Macht! Mal schauen was laut.de vergibt.


laut.de mag ich nicht mehr, plattetests rockt, auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit ihnen bin.

>*edit: Ich hatte doch tatsächlich "Graceland" statt "Sylt" geschrieben und somit die Single mit dem Album verwechselt. Das lässt meine Ehre nicht zu, das so stehen zu lassen.

Es sei Dir verziehen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >