Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2017 08:45 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Die Ritter der Powerplay Antwort auf: Dezember Rätsel - Die Ritter der Powerplay von Amian_3rd
>Dezember Rätsel - Die Ritter der Powerplay

Sir Como reitet in die Schlacht!

>Hier mal ein allgemeines F.A.Q. zu diesem Bilderrätsel:
>
>- Zum teilnehmen klickt ihr auf den link in diesem post, er führt zu einem Google Formular wo ihr euer bestes geben könnt um die 25 abgebildeten Spiele zu erraten.


ACH SO! Das hättest Du ruhig mal früher sagen können. Pffft, dann ist es ja einfach...

>Hier ist das Rätsel.... viel Spaß! :)
>[https://i.imgur.com/ly4fFSW.png]


Uff, uff, uff. Na wie gut, daß man die freie Wahl hat, das beste zu geben oder auch nicht. Da kann ich mich dann nachher schön rausreden...
< Auf diese Nachricht antworten >