Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2017 14:17 Uhr
Thema: Re:DIV IMG#358 Antwort auf: Re:DIV IMG#358 von Sascha
>Muss ich jetzt alles wieder auf IMGUR hochladen?

Wenn’s von NoGag kommt, dann lass es ruhig so, wie es ist. Ich denke halt nicht, daß der bei Imgur auf der Trending-Seite auftauchen würde. Und das UserSub wirst Du doch wohl nicht durchkämmen...

Ich frage mich insgesamt, wo Du da den Witz siehst?

Ist es, daß Snoopy und die Hündin labskausen? Weil, das ist natürlich immer lustig...!
Oder dass Lucy ihm sagt, das Kind sei behindert? Hilarious!!
Wobei man weiß ja, Lucy ist eigentlich ein Prankster, (Charlie Brown und der Football...!) normalerweise geht der Witz ja: „Oh, ihr Kind ist leider behindert ... haha, nein, Spaß, ist es gar nicht! ... Es ist mitsamt der Mutter bei der Geburt gestorben, noch mal Glück gehabt, was?! ... na, nun lachen sie doch mal, DA ist die Kamera!!“ Haha!
Oder ist der Witz, daß wenn Snoopy einen Sohn hätte, dann wäre es Brian aus Family Guy, weil ... haha, der ist voll behindert!!!

Ich hab nix gegen Witze mit Behinderten, aber das hier hat als Fokus nur die Aussage, daß Brian behindert sein soll. Und das ist nur eins: armselig.

>Hab ich ja eine Weile schon mal gemacht.

Mir ist der Hoster letztendlich egal, die beiden Seiten haben allerdings ne andere Community. Imgur wird immer schlechter, ja, aber solcher scheissdreck kommt da nicht auf die Frontpage, bei NoGag wohl schon. Kann mir jetzt nicht vorstellen, daß Du stundenlang die Untiefen dort durchforstest, um diese Perlen aufzutreiben.

Disclaimer: jaja, Don meckert wieder über Witze. Weitergehen, wer’s lustig findet, einfach lachen und mich ignorieren.
< Auf diese Nachricht antworten >