dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2017 10:41 Uhr
Thema: Re:#KOEBSC Antwort auf: Re:#KOEBSC von Felix Deutschland
>Wenn das heute in die Binsen geht, dann gehts runter, da hat Didi Hamann nicht unrecht, aber man muss auch kein Mathegenie sein um sagen zu können, dass du mit zwei Punkten nach 13 Spielen eigentlich abgestiegen bist.

yo, ich hab vor dem Hertha-Spiel Token (afaik auch Köln-Fan) im Maniac geschrieben, dass bis zur Winterpause 9 Punkte aus den Spielen gegen Hertha, Wolfsburg und Freiburg Pflicht sind, 0er gegen Schalke und Bayern.

Jetzt müssen sie halt auf Schalke oder in München gewinnen. Wenn die Punktezahl nicht zweistellig ist nach dem 17.Spieltag, braucht man echt nicht mehr drüber diskutieren, für welche Liga man planen sollte.


>Dann kommt zum Winter Labbaddia und dann irgendein anderer Gremlin, der nichts geschissen kriegt.

Das ist zu befürchten. Und dann geht es runter, der Kader zerbricht vollkommen und du hast einen Abstiegstrainer, der auch nichts von der 2.Liga versteht. Da kann es ganz schnell komplett runtergehen.
< Auf diese Nachricht antworten >