Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2017 13:07 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: November Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>SIEG für das Powerplay Forum! :D Ein wunderbar allumfassendes Punktespektrum wird von euch abgedeckt, das schafft keine andere Community.

Juuuhuuu! Jubel, jubel, freu, freu^^
Ich hätte nie gedacht, dass ich bei diesem Rätsel den 1. Platz hole. Mir haben viele Bilder zwar was gesagt aber mit voller Punktzahl habe ich wahrlich nicht gerechnet.
Irgendwann liefs dann aber wie am Schnürchen und ich kenne tatsächlich alle Games (Tests, Berichte, Making-Ofs, Retro Gamer lesen!!, beste Vorbereitung für Bilderrätsel^^) wovon ich aber eine Handvoll (noch) nicht gespielt habe.

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Wir danken und verneigen uns vor dem Bilderrätsel King Amian!
< Auf diese Nachricht antworten >