dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2017 17:23 Uhr
Thema: Re:Wie lange moderiert die Junge Dame denn schon die... Antwort auf: Re:Wie lange moderiert die Junge Dame denn schon die... von Felix Deutschland
>Also quasi alle Spiele, die noch im Free-TV laufen?

man muss halt der Fan von der richtigen Mannschaft sein!
Wobei Bayern - PSG natürlich NICHT kommt, weil Dienstag, sondern Leipzsch gegen Bzschicktasch


>Wegen EINEM Spiel?

Wegen DEM Spiel....

>Dann lieber früher ins Bett gehen und dann morgens den Hagebau Stern Spiele Oettinger Doppelpass auf Sport1 gucken aka "Bayern - der Talk".

Haha... wir reden über gut und schlecht und Du empfiehlst ne Sport1 Dauerwerbesendung... Und ja, ich lass Dir den Punkt, dass mein Konsumverhalten in Sachen Fußballberichterstattung zu wünschen übrig lässt, aber das werde ich nicht durch Sport1-Sendungen aufbessern können.

Ich hab mir ja billig Amazon Music für 3 Monate gesichert, da werde ich jetzt mal öfter reinhören. Aber ich denke, ich bleib beim angewöhnten Konzept: Wenn ich SA Abend zu Hause bin: Sportschau. Solange das noch über DVB-T1 hinzukriegen ist, der Stream ist mir meist zu wackelig.
< Auf diese Nachricht antworten >