Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2017 10:49 Uhr
Thema: Re:Wie lange moderiert die Junge Dame denn schon die... Antwort auf: Re:Wie lange moderiert die Junge Dame denn schon die... von dixip
>>Live das gucken was einen interessiert
>
>yup, das mache ich im Free-TV halt auch so gut es geht, wenn Bayern spielt.


Also quasi alle Spiele, die noch im Free-TV laufen?

>>Die war nie gut! Was war denn an der SPortschau je so toll?
>
>Direkt nachdem sie von Sat1 zurückgeholt wurde, war es okay. Da war das mit den Rechten auch noch einfacher, die Berichte länger und weniger sensationeller.


Ja gut, aber das Problem war ja dasselbe. Das war nicht besser, es war lediglich um Nuancen weniger scheiße als zuletzt ran auf Sat.1.

>Die alten Hasen an Fußballfachkompetenz haben kommentiert.

AAAaaaaah! Die ganzen "alten Hasen" haben vor Leo Kirchs Einstieg in den ganzen Kokolores allesamt beim ÖR moderiert (Und das unabhängig von ihrem Arbeitgeber schon immer zum kotzen), die einzigen Mutanten, die dazukamen und vorher nicht bei ARD und ZDF waren waren Bekerner und Beckmann, beide gewiss keine Bereicherung für die deutsche Medienlandschaft.

>>ASS ist auch scheiße, dauert nur länger
>
>achso, ja, komplett gucke ich das natürlich NICHT. Zsf. des Bayern-Spiels und dann schnell aus, womit auch gesagt wäre, WANN ich überhaupt auf die Idee komme, das ASS gucken zu können.


Wegen EINEM Spiel? Das ist doch viel zu nervig. Dann lieber früher ins Bett gehen und dann morgens den Hagebau Stern Spiele Oettinger Doppelpass auf Sport1 gucken aka "Bayern - der Talk".
< Auf diese Nachricht antworten >