dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2017 19:28 Uhr
Thema: Re:Wie lange moderiert die Junge Dame denn schon die... Antwort auf: Re:Wie lange moderiert die Junge Dame denn schon die... von Felix Deutschland
>Live das gucken was einen interessiert

yup, das mache ich im Free-TV halt auch so gut es geht, wenn Bayern spielt. Wenn andere Mannschaften spielen, muss schon Party versprochen sein, damit ich Live-Fußball gucke, also CL-Finale nehm ich mit, klar. Dortmund gegen Real, yo, kann man gucken.


>Aber die Zusammenfassung eines 1:1 ist fast nochmal mehr verschwendete Lebenszeit. Wenn man die vollen 90 Minuten guckt, sieht man jede Halbsaison jede Mannschaft einmal über die volle Zeit spielen. Davon kriege ich einen viel besseren Blick auf die Spielweisen als durch eine volle Saison Sportschau gucken,

Du hast völlig Recht. Es ist ja schon krass, wie unterschiedlich Partien wirken, wenn man Live-Radiostream gehört hat (war das sport1.fm bis vor 2 Saisons oder was anderes??? Also so wie heute auf Amazon Music im Abo) und dann den Sportschau-Krempel guckt. Als ob man durch den Spiegel in die Parallelwelt geklettert wäre...

Letztendlich ist Sportschau noch so ein Traditionsdingens, letztendlich verschwendete Lebenszeit, die aber nur selten noch meine 100%-Aufmerksamkeit bekommt, bis zum Bayern-Spiel.


>über die Resultate ist man ja eh gespoilert, wenn man nicht wie im Slalom um jede News-Quelle herumtänzelt

schaff ich meistens, weil eh nicht so News-fokussiert und normalerweise dann zwischen 15:30 Uhr und 18 uhr auch nicht grad am PC oder an sonstigen Gefahrenpunkten. Radio läuft auch nicht standardmäßig, TV sowieso nicht. Meine eigene Info-Blase :)


>Die war nie gut! Was war denn an der SPortschau je so toll?

Direkt nachdem sie von Sat1 zurückgeholt wurde, war es okay. Da war das mit den Rechten auch noch einfacher, die Berichte länger und weniger sensationeller. Die alten Hasen an Fußballfachkompetenz haben kommentiert.


>ASS ist auch scheiße, dauert nur länger

achso, ja, komplett gucke ich das natürlich NICHT. Zsf. des Bayern-Spiels und dann schnell aus, womit auch gesagt wäre, WANN ich überhaupt auf die Idee komme, das ASS gucken zu können.
< Auf diese Nachricht antworten >