Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2017 19:16 Uhr
Thema: Re:Series 3 Watch Antwort auf: Re:Series 3 Watch von Don Cosmo
>>Ich gebe aber zu, dass ich mit Star Fox sicherlich damals recht alleine stand. :)
>
>Das heißt, Du vertrittst diese Meinung immer noch?


Nun ja, ich weiß, das diese Meinung nicht mehrheitsfähig ist und verstehe das.

>>Aber mal im Ernst: wie findest Du in Summe Destiny 2? Ich fand manche Dinge in Teil 1 wirklich gelungen, habe aber gemerkt, das es einfach nicht meins ist mit meiner eher überschaubaren Zeit.
>
>Es ist ganz nett und wir wissen ja alle, was "nett" ist. Da sich der PP-Clan schon verabschiedet hat, ziehe ich nun alleine die "Story" durch und nehme noch paar Missionen mit, damit man wenigstens noch auf ein paar Stunden fürs Geld kommt.
>Als Abendunterhaltung mit toller Technik kann man sich das geben, für mehr fehlt mir Ansporn und aktive Mitspieler.


I see.

>
>>ICH WARTE!
>
>Hab es nun installiert und ein paar Dinge drauf gezogen, dazu alle "Social-Features" und Anmeldung per Email ignoriert, weil ... es soll nur ein Einkaufszettel sein!? Jedenfalls schaut es auf der Uhr ganz gut und praktisch aus, nur bislang scheint es mir so, als würde was mit der Verbindung zum Telefon nicht astrein funktionieren. Wenn ich auf der Uhr Items hinzufüge, dann steht als Gesamtanzahl "--" drunter, in der App ist er ständig am "updaten". Mache ich die Bring!-App am iPhone auf, dann zeigt er auf der Uhr (meist) wieder die Anzahl.
>Kein Beinbruch, aber Busserl lasch


Merci!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >