becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2017 10:20 Uhr
Thema: Re:Telefonnummer-Nerv, ey Antwort auf: Telefonnummer-Nerv, ey von membran
>Stelle ich mir das zu kompliziert vor, oder läuft das glatt? Wie gesagt, ich habe mich zuletzt vor 16 Jahren wirklich mit dem Thema beschäftigt. Anscheinend wollen sie für eine Rufnummermitnahme Kohle sehen, zusätzlich zum Einhalten der Fristen.


Also ich habe seit 17 Jahren die gleiche Rufnummer und diese schon zweimal zu einem neuen Anbieter (allerdings kein Prepaid) mitgenommen. Lief immer alles ohne Probleme bzw. hast du an dem Tag der Umschaltung mal evtl. für wenige Stunden kein Netz. Gezahlt habe ich für die Rufnummernmitnahme in beiden Fällen nichts bzw. ging sich das immer auf, weil ich vom neuen Anbieter eine Gutschrift erhalten habe.
< Auf diese Nachricht antworten >