Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2017 13:36 Uhr
Thema: WD My Cloud 3TB Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Seit Monaten habe ich eigentlich schon eine Synology mit dazu passender WD Red auf der Wunschliste - bisher aber nie die nötigen 200,- Euro ++ locker, die diese Kombination gekostet hätte. Jetzt gibt's die o.g. MyCloud für schlanke 122 Euro. Da konnte ich nicht anders - wohlwissend, dass das die schlechtere Alternative ggü der Synology ist. Aber egal. Ich brauche eine NAS für einheitlichen Zugriff mit allen Geräten zuhause (nur Dateien und Fotos, kein Video, kein Streaming) und ggf. das ein oder andere mal einen Zugriff aus der Ferne. Kann die MyCloud wohl auch beides recht komfortabel. Passt also (hoffentlich).
< Auf diese Nachricht antworten >