turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2017 13:14 Uhr
Thema: Re:Ein Leuchthalsband für den Hund Antwort auf: Re:Ein Leuchthalsband für den Hund von Rinoa
>>Ich habe jetzt erst mal was kürzeres vorgezogen, so ein 28 Stunden Klopper sollte mit mehr Zeit verbunden sein, als ich sie aktuell habe.
>
>Das versteh ich jetzt nicht so von der Logik her. Oder hörst du sowas in einem Rutsch durch? Ich freu mich immer, je länger desto besser. Ich hör meist auch nicht mehr als so 30 Minuten am Tag, fast nur auf dem Arbeitsweg und am Wochenende bei der Hausarbeit.


Ich habe momentan recht viel um die Ohren (nix Schlimmes, einfach nur viel) und dann neige ich dazu in "Ruhephasen" mental abzudriften. So sehr ich David Nathan als Sprecher mag, er lullt mein Hirn manchmal dermaßen ein, dass mein Kopf leer und fluffig wird. Ich hab schon öfter 50 Minuten wieder zurückspulen müssen, weil ich von der Story in dem Fall halt auch nichts mitbekomme. Bei 28 "Grund"stunden zieht sich das dann ewig. Momentan höre ich lieber etwas kurzes, seichtes... einen Küstenkrimi oder so. Gestern ist mir nach 5 Minuten Hundespaziergang der Player abgeschmiert, weil ich vergessen habe, ihn zu laden. Das Smartphone war zwar voll, leider hatte ich aber auch die Bluetooth Kopfhörer nicht dabei... naja, dann habe ich halt dem Sturm gelauscht, war auch schön. XD

>>
>>Wie isses denn bis jetzt?
>
>Mir gefällt es bisher sehr gut. Wobei ich sowieso die Bücher aus den letzten Jahren von ihm gut finde.


Ja, ich auch, das klingt schon mal gut.
< Auf diese Nachricht antworten >