Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2017 17:11 Uhr
Thema: Re:Series 3 Watch Antwort auf: Re:Series 3 Watch von Knut
>Ich schwanke bei der watch ja auch immer ob mir das einen ausreichenden Mehrwert bringt.
>Jedes Mal wenn ich die Uhr anschaue raunt Woodstock „Die find ich gar nicht schön“.....
>Decodiert bedeutet das „Finger weg“.
>Vielleicht muss ich mal mehr auf die activity Features hinweisen.
>Wie genau ist eigentlich der Pulsmesser und der Schrittzähler.
>Kennen die Watch Besitzer eine ,möglichst kostenfreie, Running App, die die Watch unterstützt?


Da ich Nike aus Prinzip nicht nutzen kann: die Apple eigene ist nett integriert.

Und insgesamt: kaufen, bestes Gadget des Jahres, ich fühle mich wie mein eigenes Tamagotchi, wenn mich meine Uhr motiviert, ruhig zu atmen, aufzustehen, noch ein paar Schritte zu gehen.

Und viele Details sind wirklich toll gelöst, z.B. wenn ich in der Apple Karten App den Routenplaner nutze und mir dan der Weg automatisch auf der Apple Watch angezeigt wird.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >